Magnetic Island

Morgen werde ich mit dem Zug nach Townsville fahren, um von dort aus auf die wunderschöne Insel Magnetic Island zu kommen, wo ich einen neuen Job für Unterkunft und Verpflegung gefunden habe. Die Ranch wo ich wohnen werde (http://horseshoebayranch.com.au/) bietet Ausritte an und mein Job wird es sein die Pferde zu füttern und mit den Gästen auszureiten. Für mich also Perfekt. Da ich aber kein Internet haben werde, wird es die Bilder und neuen Berichte wohl erst später geben. Also ich bin dann mal weg 🙂

Categories: Uncategorized | 1 Comment

Post navigation

One thought on “Magnetic Island

  1. brother1

    Awesome we just prayed for you with the familiy after we heard of all the difficultys. Never forgett Psalm 23. We love you. Your Brother

Leave a Reply

Create a free website or blog at WordPress.com.

