Bisschen in SIngapur chilln :)

Nach  dem ersten Zwischenstopp in Abu Dhabi und einer sehr kurzen Nacht bin ich jetzt in Singapur angekommen. Zum Glück habe ich ein nettes Mädchen in Düsseldorf kennengelernt, die die ganze Reise mit mir zusammen ist. Zu zweit ist es doch echt leichter! In einer halben Stunde geht es dann aber endlich weiter nach Brisbane wo ich dann wahrscheinlich auch mein letzes Zeitgefühl verlieren werde. Also dann bis zum nächsten mal wlan 🙂

Advertisements
Categories: Uncategorized | Leave a comment

Post navigation

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Blog at WordPress.com.

%d bloggers like this: